Wir beraten nicht nur praxisorientiert sondern bieten Ihnen auch einen exklusiven und leistungsorientierten Interim-Service an. Mit Günzel Consulting wird auch Ihr Vorhaben zu einem vollen Erfolg.

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf Bayern und Baden Württemberg.

Günzel Consulting bietet Ihnen die Vorzüge von Flexibilität als auch starkes Fachwissen für unterschiedlichste Interim-Mandate in den Bereichen Einkauf, Supply Chain sowie Qualitäts- und Projektmanagement. Durch unsere Mitarbeiter, die auf langjährige praktische, interimistische als auch beratende Erfahrungen in den Bereichen Automotive, Maschinenbau sowie Elektrotechnik zurückblicken können wir Ihnen schnell und effizient den gewünschten Erfolg darstellen.


Interim-Lösungen je nach Tätigkeitsprofil

beratung-interimBei uns steht die Qualität sowie Flexibilität unserer Interim-Leistung, die Ihnen Günzel Consulting, in Form seiner erfahrenen und innovativen Mitarbeitern ermöglicht, im Vordergrund. Wir entsenden nicht irgendeinen Mitarbeiter um kurzfristig für Günzel Consulting einen Erfolg, in Form eines Auftrages zu generieren, sondern platzieren bei Ihnen den optimalen Kandidaten bzw. Mitarbeiter für das jeweilige Tätigkeitsprofil aus und wollen dadurch einen nachhaltigen Mehrwert für Sie generieren, den Sie so bei keiner anderen Interim-Agentur oder Arbeitnehmerüberlassung erreichen können. Dafür steht Günzel Consulting, in Person von Inhaber Manuel Günzel, ein!

Erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten mehr über unser Angebot zur Übernahme von Interim-Mandaten im Bereich Einkauf sowie die interimistische Betreuung von Projekten in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Günzel Consulting auf und lassen Sie sich den optimalen Kandidaten für Ihre kurzfristige zu besetzende Stelle als Interim-Lösung bzw. Ihr Projekt vorschlagen!