visionDie Vision von Günzel Consulting ist es DER Ansprechpartner für Sie und Ihre Unternehmung in Süddeutschland zu sein, wenn es um nachhaltige und erfolgreiche Optimierung Ihrer Unternehmung in den Bereichen Einkauf, Supply Chain sowie Projekt- und Qualitätsmanagement geht.

Speziell in und zwischen den baden-württembergischen sowie bayerischen Wirtschaftsregionen haben wir es uns zum Ziel gemacht, durch Engagement, Transparenz sowie unserem ganzheitlichen GC Konzept die Kunden zu überzeugen und führender Anbieter im Bereich der Einkaufsberatung zu werden.

Diese Vision unterstützen wir mit unserem Grundsatz FAIR.

F = Fair (miteinander umgehen)

A = Aktiv (für den Erfolg)

I = Interesse (dem Gegenüber)

R = Respekt (vor allen Stakeholdern)


Offenheit, Nachhaltigkeit und Zielorientiertheit

An dieser Version arbeiten wir zielorientiert und wollen dies mit Ihnen zusammen umsetzen und stets weiter optimieren. Durch eine starke partnerschaftliche Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden sowie der stetigen internen Weiterentwicklung von Günzel Consulting sind wir überzeugt davon, einer der führenden Beratungs- und Interim-Unternehmen in den Bereichen Einkauf, Supply Chain sowie Projekt- und Qualitätsmanagement im süddeutschen Raum werden zu können. Langfristig streben wir hierbei eine Marktführerschaft, geprägt von Offenheit, Nachhaltigkeit sowie Zielorientiertheit an.
Lernen Sie unseren Tatendrang sowie täglichen Antrieb kennen und lassen Sie uns zusammen mit Ihnen einen Mehrwert für Ihre Unternehmung generieren!

Mit Günzel Consulting werden auch Sie einen essentiellen Schritt näher an Ihre eigene Unternehmensvision rücken; und dies nachhaltig!

Gerne erläutern wir Ihnen unsere Vision und abgeleiteten Ziele und Strategien in einem persönlichen Gespräch und würden uns sehr freuen, Ihnen Günzel Consulting näher vorstellen zu dürfen.